© 2018 by OnTimeServices

Prickeliges                                                                              Fon 02772-42236

Der „Brut“ ist ein Jahrgangs-Sekt aus 100 % Sauvignon Blanc. Die Trauben hierfür sind in Hanglagen um die Gemeinden Edenkoben und Rhodt gewachsen. Geerntet wurde bewusst sehr früh: Die Grundweine, die zu Sekt verarbeitet werden und eben nicht möglichst hohe Weinmoste, die dann versektet werden. So gewährleisten wir Frische und Finesse.
Der „Brut“ wurde im Flaschengärverfahren erzeugt und lag mindestens 10 Monate, je nach Charge auch länger, auf der Hefe. Die wilde und fruchtige Art dieser Rebsorte verbindet sich mit  einer packenden Länge und Frische. Er macht einfach Lust macht auf ein nächstes Glas! Im „Brut“ spiegelt sich die ganze Erfahrung von Zeter im Umgang mit Sauvignon Blanc wider.